Leitbild

Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten steht an erster Stelle.

Wir wollen unseren Patientinnen das sichere Gefühl geben, die Hilfe und  Unterstützung zu bekommen, die sie benötigen. Sie sollen sich langfristig mit dem Praxisteam und unserer Arbeit verbunden und aufgehoben fühlen.

Wir möchten die ausgesprochenen und unausgesprochenen Erwartungen der Patientinnen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Die offene Kommunikation in unserer Praxis ist ein wesentlicher Bestandteil der Arztpraxis. Schwierigkeiten, Probleme und Fehler sehen wir als Herausforderung für das gesamte Praxisteam, da wir nur gemeinsam ein starkes Team bilden können.

Im Rahmen des Qualitätsmanagement haben wir uns die Forderung gestellt, Dienstleistungskompetenz am Patienten kontinuierlich zu erhöhen.

Bei Behandlung, Diagnostik und Therapie orientieren wir uns an den Richtlinien und Empfehlungen der Berufsverbände und wissenschaftlichen internationalen Fachgesellschaften.
Wir messen und bewerten unsere Prozessleistungen an der medizinischen Patientenversorgung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.

Wir sind für alle Anregungen, Wünsche und Kritiken von Seiten der Patienten oder der Mitarbeiter offen, um unseren Anspruch der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistung gerecht zu werden.

 

Das Wohl unserer Patienten ist unsere Motivation!


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